Münsterhof-Raclette 2020

Überglücklich und zufrieden schauen wir auf einen wundervollen Raclette-Abend zurück!

Trotz den komplizierten Bedingungen konnten wir zusammen mit unseren Gästen einen sehr stimmigen, gemütlichen Abend verbringen.
Marco von "Tom's Original" hat uns mit seinem Raclette-Piaco und dem Waffeln-Stand kulinarisch verwöhnt und zu der ganz besonderen Atmosphäre beigetragen.
Wir sind ausgesprochen dankbar, dass es uns möglich war, unseren Traditions-Anlass auch in diesem besonderen Jahr durchführen zu können.

Dank den grosszügigen Platz-Verhältnissen auf dem Münsterhof, konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Cafe Presse Club das Covid-19 Schutzkonzept sehr gut einhalten und allen Gästen genügend Abstand ermöglichen.

Wir freuen uns, wenn wir unsere "käsige" Tradition im nächsten Jahr wieder ohne Einschränkungen geniessen können. Ob als Fondue oder Raclette – in welcher Käse-Form wir unseren Traditions-Event nächstes Jahr weiterführen, wird sich noch zeigen.
Wir freuen uns jedenfalls, wenn wir Sie auch nächstes Jahr wieder zu unseren Gästen zählen dürfen, um mit Ihnen einen ganz beonderen Abend unter freiem Himmel zu verbringen!