Happy 2019

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei all unseren Kunden, Freunden, Partnern und allen, die uns durch das letzte Jahr begleitet haben und wünschen ein frohes, erfülltes, erfolgreiches, inspirierendes – und natürlich "schmuckes" neues Jahr 2019!



Zum Jahresanfang ein Zitat von Veit Lindau, welches mir kürzlich "über den Weg gelaufen" ist und mich sehr berührt hat:


Erfolg ist eine Kombination aus Klarheit und Potentialentfaltung

"Wenn du das nächste Mal einen Menschen triffst, der behauptet, nicht an Erfolg interessiert zu sein, frag ihn, was er darunter versteht. Die meisten assoziieren mit Erfolg "Geld verdienen, reich werden, viel arbeiten..." Doch das ist es nicht. Erfolg ist eine Kombination aus Klarheit (zu wissen, was du wirklich willst) und der Kunst, dein schier unbegrenztes Potential optimal dafür zu entfalten."

– Veit Lindau



In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein ERFOLGREICHES Jahr 2019!

Ihre Ramona Matthaei & Team