Fondue-Event – Rückblick

Was für ein gelungener Event!


Wir danken allen, die an unserem ersten Münsterhof-Fondue dabei waren und den Abend so unvergesslich gemacht hatten! Wir durften ca. 100 Gäste begrüssen und mit Kochschürzen und langen Fondue-Gabeln ausrüsten. Insgesamt wurden 17 Kg. Fondue-Käse und 25 Liter selbstgemachter Glühwein genossen.

Initiiert wurde das erste Münsterhof-Fondue von Messerer Juwelier, Ramone Matthaei. Durchgeführt und zum Fondue-Plausch eingeladen hatten die beiden Geschäfte Messerer Juwelier & Look Designermode zusammen.


Sofern es die Bedingungen zulassen, werden wir diesen Anlass nächstes Jahr zum Start der Bahnhofstrassen-Beleuchtung "Lucy" auf jeden Fall wieder durchführen! (Sollte nächstes Jahr auf dem Münsterhof ein Weihnachtsmarkt stattfinden, wie gemunkelt wird, so müssten wir uns dann eine andere Lösung einfallen lassen...)

Aber davon sind wir im Moment noch weit weg! Jetzt geniessen wir einfach die tollen Erinnerungen an den diesjährigen Fondue-Plausch und hoffen, dass wir diesen gemütlichen Anlass in irgend einer Form in Zukunft wieder veranstalten können.

Hier die Fotos des ersten Münsterhof-Fondues: